Dienstag, 23. Oktober 2018

Richtfest

Am Montag um 16.30 Uhr war es soweit. Unser Richtfest wurde gefeiert 😀. Neben unseren fleißigen Handwerkern waren auch Nachbarn, Freunde und Arbeitskollegen mit dabei.

Ganz traditionell hielt Herr Kunz seinen Richtspruch, trank dazu einen guten Rose-Wein und zerschmetterte am Ende das Weinglas. Danach gab es leckeren Leberkäs, Kartoffelsalat und viele süße Sachen 😍. 
Man hat sich nett unterhalten und wir als Bauherren durften natürlich schon stolz die großen Baufortschritte zeigen. Insgesamt ein sehr tolles Fest und wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die vielen lieben Glückwünsche und Geschenke.

Hier noch ein paar Eindrücke:
Herr Kunz und seine Crew


Die Zuhörer lauschen

Hoch konzentrierte Bauherren
In der Garage kuschelte man sich zusammen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen