Sonntag, 23. Dezember 2018

Weihnachten kann kommen


In der letzten Woche vor Weihnachten ging es noch einmal richtig rund. Nachdem Bad & Heizung die Luftwärmepumpe aufgestellt hatte, konnten die Elektriker von der Firma Wied den ersten Teil des Stromkastens installieren. Gleichzeitig bekam der Technikraum im Keller ein weiteres "Innenleben". So wurden der Wärmespeicher, die Heizung und Co. errichtet. Die Luftwärmepumpe läuft sogar schon seit Mitte der Woche. 😅

Eine kuschelige Ecke

Langsam findet alles seinen Platz
































Gleichzeit haben die Handwerker von Kunz das Garagentor eingebaut; damit sind die Garage und der Estrich besser geschützt. Dieser trocknet zur Zeit gut ab, was für uns heißt: Lüften, um die Feuchtigkeit rauszubekommen. Deshalb reißen wir 1x täglich für gut 15 Minuten ordentlich die Fenster auf.😤


Da Weihnachten vor der Tür steht, sind natürlich alle Betriebe nun im wohlverdienten Urlaub. Der Estrich muss sowieso nun gut trocknen, von daher passt es zeitlich gut zusammen. 😀

Wir wünschen euch allen, vor allem aber unseren fleißigen Handwerkern, ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. 😍

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen